Beliebte Spaghetti mit Tomatensoße wegen „Auffälligkeiten“ zurückgerufen – auch im Saarland verkauft

Kaufland und die Rizzi Group rufen derzeit ein Spaghetti-Produkt zurück. Die betroffenen Waren seien unter anderem im Saarland bei Kaufland verkauft worden. Die Details dazu:
Kaufland und die Rizzi Group rufen derzeit ein Spaghetti-Produkt zurück. Symbolfoto: Pixabay
Kaufland und die Rizzi Group rufen derzeit ein Spaghetti-Produkt zurück. Symbolfoto: Pixabay

Kaufland und Rizzi rufen „K-Classic Spaghetti mit Tomatensoße“ zurück

Kaufland und die Rizzi Group rufen „K-Classic Spaghetti mit Tomatensoße“ wegen „Auffälligkeiten am Hartkäse“ zurück. Nach Angaben der Unternehmen handelt es sich um „K-Classic Spaghetti mit Tomatensoße und geriebenem Hartkäse“ mit der GTIN-Nummer 4337185457159 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15.08.2023 aus der Charge L220747 Rizzi Group Srl.

Das abgebildete Produkt ist vom Rückruf betroffen. Foto: Screenshot Lebensmittelwarnung

Das betroffene Produkt sei in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen bei Kaufland verkauft worden. Verbraucher:innen sollten den Rückruf unbedingt beachten und den Artikel nicht verzehren, hieß es.

Kaufland und die Rizzi Group hätten das Produkt aus dem Verkauf genommen. Es könne in allen Kaufland-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons. Die Rizzi Group Srl entschuldige sich für entstandene Unannehmlichkeiten.​

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur