Unfall mit drei Autos beim Rasthof Mehren

Am Sonntagabend gab es einen Unfall beim Rasthof Mehren. Zwei Menschen wurden verletzt. Drei Autos waren beim Unfall dabei.
Beim Rasthof Mehren sind am Sonntagabend drei Fahrzeuge bei einem Unfall beschädigt worden. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Beim Rasthof Mehren sind am Sonntagabend drei Fahrzeuge bei einem Unfall beschädigt worden. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen nahe Rasthof Mehren

Am Sonntagabend (15. September 2024), um 18.00 Uhr, gab es einen Unfall mit drei Autos auf der Straße L68 beim Rasthof Mehren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Zwei Autos fuhren hintereinander und wollten beim Rasthof abbiegen. Sie kamen von Gillenfeld.

Drei Autos stoßen beim Rasthof Mehren zusammen

Die beiden Autos warteten auf der Abbiegespur. Ein drittes Auto kam von der anderen Richtung auf der L68. Es fuhr nach Gillenfeld. Der Fahrer, der 21 Jahre alt ist, fuhr los. Aber er hat das Auto, das entgegenkam, nicht gesehen. In diesem Auto war eine Familie mit vier Personen. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos versuchte auszuweichen. Aber der Zusammenstoß konnte nicht verhindert werden.

Zwei Menschen verletzt

Bei dem Unfall wurde auch das Auto, das hinter dem ersten Auto war, beschädigt. Zwei Menschen im entgegenkommenden Auto wurden leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Alle Autos, die beim Unfall dabei waren, waren sehr beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Schaden kostet viel Geld. Es wird geschätzt, dass es mehr als zehntausend Euro sind.

Quellen:
– Mitteilung der Polizei in Daun, 16.09.2024