Straße A1 bei Heusweiler ist gesperrt – Lkw hat Unfall mit Leitplanke

Heute Morgen hat ein Lkw auf der A1 zwischen Holz und Quierschied einen Unfall mit der Leitplanke gehabt. Deswegen ist die Straße jetzt gesperrt:
Nach einem Unfall auf der A1 gibt es eine Vollsperrung. Symbolfoto: Presseportal/Polizei
Nach einem Unfall auf der A1 gibt es eine Vollsperrung. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Derzeit Vollsperrung auf A1 nahe Heusweiler – Lkw mit Mittelleitplanke kollidiert

Heute Morgen um 07.45 Uhr gab es einen Unfall auf der Straße A1. Die Polizei hat das dem „SR“ gesagt. Der Unfall war zwischen Holz und Quierschied. Aus einem Grund, den wir nicht wissen, hat ein Lkw mit der Leitplanke in der Mitte der Straße einen Unfall gehabt. Der Fahrer hat sich dabei verletzt.

Nach dem Unfall ist die Straße A1 jetzt in beiden Richtungen gesperrt. Wir wissen noch nicht, wie lange die Straße gesperrt bleibt.

Woher die Informationen kommen:
– Saarländischer Rundfunk