Jemand wurde mit Reizspray in Trier angegriffen: Polizei sucht nicht den Täter, sondern das Opfer

Nach einem Angriff mit Reizspray im Trierer Alleencenter sucht die Polizei das Opfer. Jemand hat das Opfer ohne einen klaren Grund angegriffen.
Die Polizei rückte zum Alleencenter aus. Archivfoto: Apple Karten
Die Polizei rückte zum Alleencenter aus. Archivfoto: Apple Karten

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Angriff mit Reizspray in Trier: Polizei sucht nicht Täter, sondern Opfer

Ein Kunde im Kaufland im Trierer Aleencenter wurde am Montag (8. Juli 2024) mit Abwehrspray für Tiere angegriffen. Der Täter hat das Spray ohne einen klaren Grund auf eine Person gesprüht, die wir nicht kennen, sagt die Polizei.

Ein Mitarbeiter vom Laden hat den Angreifer festgehalten. Aber das Opfer ist weggegangen, bevor die Polizei kam. Die Polizei hat bisher weder das Opfer noch Zeugen gefunden. Deshalb bittet die Polizei die Leute um Hilfe.

Wenn Sie etwas wissen, rufen Sie die Polizei an. Die Telefonnummer ist: (0651)97790.

Woher die Informationen kommen:
– Mitteilung der Polizeidirektion Trier, 09.07.2024