Eine Frau schlägt ihren Hund in der Stadtmitte von Trier

Viele Leute haben der Polizei gesagt, dass eine Frau ihren Hund tritt und schlägt. Das ist in der Stadtmitte von Trier passiert. Das ist bekannt darüber:
In Trier nahm die Polizei eine Frau fest, die ihren Hund quälte. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa
In Trier nahm die Polizei eine Frau fest, die ihren Hund quälte. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Tierquälerei in Trier: Frau misshandelt Hund in der Innenstadt

Am Montag (29. Juli 2024) hat eine Frau in der Stadtmitte von Trier etwas Schlimmes gemacht. Um 16.30 Uhr haben viele Leute die Polizei angerufen. Sie haben gesagt: Die Frau tut ihrem Hund weh. Sie tritt und schlägt ihn. Die Polizei hat die Frau in der Stadtmitte gefunden. Die Polizei sagt: „Hierbei stellte sich heraus, dass sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befand.“ Die Polizei hat die Frau unter Kontrolle gebracht. Dann haben sie die Frau dem Rettungsdienst gegeben. Der Hund ist jetzt in einem Tierheim.

Woher die Informationen kommen:
– Die Polizei in Trier hat das am 29.07.2024 gesagt