Ein toter Jogger wurde in Kaiserslautern gefunden

Ein Fahrradfahrer hat einen toten Mann auf einem Waldweg in Kaiserslautern gefunden. Die Polizei untersucht das jetzt.
Auf einem Waldweg wurde der Tote entdeckt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
Auf einem Waldweg wurde der Tote entdeckt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Toter Jogger in Kaiserslautern gefunden

Ein toter Mann wurde auf einem Waldweg in Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz gefunden. Die Polizei untersucht das jetzt. Ein Fahrradfahrer hat den Mann am Sonntag (22. September 2024) um 18.00 Uhr am Eselsbach gefunden. Dann hat er die Polizei gerufen. Das erzählen die Leute, die das untersuchen.

Ein toter Jogger wurde gefunden

Der tote Mann war ein 40-Jähriger aus Kaiserslautern. Er war joggen. Warum er gestorben ist, weiß man noch nicht. Die Polizei hat angefangen, das zu untersuchen.

Es gibt keine Zeichen, dass jemand anderes schuld ist

Die Polizei will wissen, ob jemand anderes schuld an dem Tod ist. Aber im Moment gibt es keine Zeichen, dass das so ist. Der tote Mann wurde von der Polizei mitgenommen.

Woher die Informationen kommen:
– Nachricht von der Polizei Westpfalz, 23.09.2024