Ein Radfahrer (76) stürzt in Namborn und verletzt sich schwer

Ein Fahrradfahrer hat sich bei einem Unfall in Heisterberg in Namborn schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Antworten.
Auf der abschüssigen Straße kam der Radler zu Fall. Archivfoto: Apple Karten
Auf der abschüssigen Straße kam der Radler zu Fall. Archivfoto: Apple Karten

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Radler (76) kommt in Namborn zu Fall und wird schwer verletzt

Ein Unfall passierte in Namborn-Heisterberg. Ein Fahrradfahrer hat sich am Sonntagvormittag (11. August 2024) schwer verletzt. Die Polizei hat heute, am Dienstag, gesagt, dass der 76-Jährige auf der Straße in Namborn gestürzt ist. Die Straße geht bergab.

Man weiß noch nicht genau, wie der Unfall passiert ist. Die Helfer haben den verletzten Mann ins Krankenhaus gebracht. Während die Polizei den Unfall untersucht hat, war die Straße gesperrt. Die Polizei ermittelt immer noch.

Woher die Informationen kommen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 13.08.2024