Ein Mann aus Hasborn ist verschwunden – Die Polizei fragt nach Hilfe

Die Polizei sucht einen Mann aus Hasborn. Er ist weg. Vielleicht braucht er Hilfe.
Die Polizei sucht diesen Vermissten. Foto: Polizei
Die Polizei sucht diesen Vermissten. Foto: Polizei

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Mann aus Hasborn vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht einen Mann. Der Mann heißt Christian Warken. Er kommt aus Hasborn. Das ist im Landkreis Bernkastel-Wittlich. Der Mann ist 48 Jahre alt. Seit Samstag ist er weg. Das haben die Polizisten heute gesagt.

Die Nachbarn haben Warken zuletzt gesehen. Das war um 23.00 Uhr. Danach hat niemand mehr etwas von ihm gehört. Die Polizei denkt: Vielleicht braucht der Mann Hilfe. Oder vielleicht hatte er einen Unfall. So sieht der Mann aus:

  • Er ist ungefähr 180 Zentimeter groß
  • Er ist schlank
  • Er hat dunkle, kurze Haare
  • Er hat einen Dreitagebart
  • Vielleicht trägt er eine olivgrüne Jacke

Wenn Sie etwas wissen: Rufen Sie die Polizei an. Die Telefonnummer ist (0651)97790.

Woher kommen die Informationen:
– Die Polizei in Trier hat das gesagt. Das war am 17.06.2024