Ein 13-jähriger Junge aus Völklingen ist seit einer Woche weg

Die Polizei sucht einen 13-jährigen Jungen aus Völklingen. Er ist seit einer Woche weg. Die Polizei hat ein Foto und eine Beschreibung von ihm. Sie hofft, dass jemand Hinweise hat.
Der zuvor Vermisste ist wieder daheim. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)
Der zuvor Vermisste ist wieder daheim. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Vermisstensuche: 13-Jähriger aus Völklingen seit einer Woche verschwunden

Update: Vermisster ist wohlbehalten zurück

Mittlerweile steht fest: Die öffentliche Suche ist beendet. Das berichtete die „SZ“ am Dienstag (18. Juni 2024). Laut Polizeiangaben sei der 13-Jährige wieder heimgekehrt – wohlbehalten. Wo er sich aufgehalten hatte, sei nicht klar.

Nachfolgend findet ihr die ursprüngliche Meldung in anonymisierter Form.

Ein 13-jähriger Junge aus Völklingen ist seit einer Woche verschwunden

Seit einer Woche ist ein 13-Jähriger aus Völklingen weg. Er ist am 27. Mai 2024 (das war ein Montag) nicht von der Schule nach Hause gekommen. Seitdem weiß die Polizei nicht, wo er ist. Die Polizei in Völklingen hat am Sonntag (3. Juni 2024) eine Suche in der Öffentlichkeit nach dem 13-Jährigen gestartet.

Woher die Informationen kommen:
– Polizei in Völklingen, 03.06.2024